Warum das Geschreibse?

so ist das mit den ewigen Schwüren… nix kann man einhalten.
Nachdem ich gestern nun also nochmal (wie schon so oft) von hoch geschätzter Quelle gehört habe, ich solle doch wieder schreiben: Bitteschön! Da schreib ich nun also wieder! Damit sich alle “neuen” etwas besser zurechtfinden gibts die ollen Kamellen von mir unter (richtig!) “Olle Kamellen”.

Vielleicht noch als Erklärung, warum immer wieder der Name Webmistress auftaucht: Eine Zeit lang war ich noch als ebensolche in einem Netzwerk lesbischer Frauen aktiv.  Insofern berichtete ich im Blog auch immer wieder mal von meinen Alltagsabenteuern als Mitglied der regenbogenbunten Community.  :o)

Kommt wieder zur Besuch! ;o)

Euer Ambitionsmädchen

6 Antworten to “Warum das Geschreibse?”

  1. Agrippina Says:

    super. zebrarerl, ich freu mich auch.

  2. Kitty Hunter Says:

    Oh wie schön!!! Ich freu mich, das Zebrarerl ist wieder da!!! – Schade dass ich nicht die allererste bin, die zum Gratulieren kommt – aber Agrippina gönne ich diesen Platz auch. Die Hauptsache ist: the Zebrarerl is back! Cheers!!

  3. Kerstin Says:

    Hallo, also du bist echt ein Hit, super Seite. Dein kleiner Neffe ist ja richtig knuddelig, richte ihm doch allerbeste Grüße aus natürlich auch an die Eltern. Und wenn man so genau hinsieht erkennt man doch glatt Ähnlichkeiten mit der Tante(z.B. die ein oder andere Falte hier und da:o) ).

  4. Kerstin Says:

    Ich nochmal. Zu deiner Frage: Ja Schildkröten sind Rudeltiere, deshalb bekommt unser Bobby im Sommer auch einen Freund.
    Viele Grüeße

  5. Steffi Says:

    Hallo,

    schöne Seite, hab mal ein bisschen reingestöbert.

    Zwecks gegenseitiger Verlinkung und einem Themenvorschlag für Euren blog, hätte ich Euch zu gerne eine E-Mail geschickt, aber wie? Leider keine Adresse gefunden.

    Vielleicht meldet Ihr Euch ja bei mir?

    Viele Grüße
    Steffi

  6. ambitionsmaedchen Says:

    Mensch… stimmt! Wie konnte das passieren? Absofort gibt’s hier ne Email!

    Write me! ambitionsmaedchen@hotmail.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: