Godot

Hallo ihr Lieben!

Es ist furchtbar! Ich habe keine… Geduld… Wer mich näher kennt, kann ein Lied davon singen. Wenn ich etwas haben will, dann muss es sofort(!) verfügbar, erreichbar, what ever sein. Alles andere wäre eine infame Unverschähmtheit!
Am Schlimmsten sind diese Situationen, in denen man gezwungen ist… einfach nur zu Warten. Warten beim >> Zahnarzt (wobei ich mir das ja noch immer versüßen kann 😉 ). Warten auf Briefe vom Bafög-Amt. Warten auf Godot. Warten darauf, dass etwas… passiert…

Nicht irgendwas natürlich! Geduldig sein und sehen „was sich entwickelt“. Ihr könnt das Passive rauslesen. Ein Wunder hat der Tisch noch keine Rillen, so wie ich dran kratze…

Warten auf’s Christkind… konnte ich auch noch nie…

Ich klär euch auf, wenn ich selber mehr weiß. Bis dahin werde ich (und müsst ihr leider) warten 😉

Euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Stimmen im Rechnerzentrum
********************************************************

Kommentar verfassen

