Dieser Eintrag wird Ihnen präsentiert von der DEKUMO

Guten Morgen meine Lieben!

Heute bin ich zeitig dran, um allen Kurzentschlossenen noch ganz dringend ein schlechtes Gewissen einzureden sollte die Dekumo noch nicht auf Platz 1 der Tagesagenda stehn! Laßt die Omas und Tanten vor ihren Kuchentellerchen warten! Beim kalten Kaffee macht bekannterweise eh nur der Dampf schön und außerdem kommt ihr auf diese Weise garantiert noch zu einem schöngeistigen Mitbringsel. Ästhetisch anspruchsvolle Tellerchen und allerhand schicke Accessoires für jede Gelegenheiten gibts am Stand von >> Veronique Stohrer. Außerdem sind die von ihr ebenso angebotenen Muffins (by the way) ein Pläsier für Auge und(!) Gaumen. (Ich empfehle die großen mit den „putzigen“ orangen Zuckereierchen drauf 😉 ). Damit macht ihr die Verwandschaft glücklich!

dekumo02.jpg

Ich selbst bin gestern sowieso fündig geworden (das war ja so klar! 😉 ) und hab mich gleich mit Weihnachtsgeschenken eingedeckt. Nehmt bitte viel Bargeld mit und gebt es auf der Dekumo aus, bevor euch 500 Meter weiter fiese Weihnachtsmarkt-Taschendiebe erleichtern! Was ich eingekauft hab? Das kann ich doch jetzt nicht verraten! Psst! Sind doch Geschenke! Aber gerne geb ich euch ein paar Links von den Ständen, die mich nachhaltig inspiriert und mir besonders gut gefallen haben:
>> www.katrin-sonnleitner.com (die war eh so(!) süß! „Ich kauf gleich nochmal fünf Zecken!“ „Uih, ich hab auch Schafe wenn Du magst?!“ „Ja bitte, unbedingt!!!“)
>> www.schlauch-shop.com (endlich kann ich mit den Kaputten noch was anfangen)
>> www.fickshui.com (stylischer Zwirn)
>> www.fuchstaschen.de (könnte sich mein Freundeskreis bitte zusammentun und mir eine schenken?)
>> www.safarifuchs.de (die süßesten Röckchen ohne Zwirn)

Unbedingt vorbeischaun solltet ihr auch bei der Dame mit Bierdeckel-Schmuck (falls jemand mir noch was schenken möchte… this way!), dem Typ mit Geschenkpapier aus Worten, dem De-Phazz Musikstand, ach… eigentlich überall!

Hingehn! Sofort zur Dekumo! 🙂

Euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
“Ojos De Brujo – Space Zambramix”
********************************************************

3 Antworten to “Dieser Eintrag wird Ihnen präsentiert von der DEKUMO”

  1. Kitty Says:

    Oh, ich war auch!! Und ich habe mir vom Vogelsang-Atelier einen Verhinderungsausweis ausstellen lassen. Mit Bild und allem drum und dran. Ich warte darauf, ihn bald gewinnbringend einzusetzen! Zum Beispiel bei der diesjährigen Betriebsweihanchtsfeier: „Tut mir leid, ich bin zu 100% verhindert, hier, sehen Sie!“

    Außerdem habe ich einen Redaktions-Button für die Kitty-Hunter-Redaktion gekauft: „Reporterin aus dem Zonenrandgebiet der Normalität“ (Mit Wappen von Baden-Württemberg). Das wird künftig mein Presseausweis sein…

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Oh stimmt! Den hatte ich glatt vergessen! So einen wollte ich unbedingt auch haben! Verflixt! Hast Du zufällig noch eine Internetadresse von denen?

  3. Kitty Says:

    Klaro, der Ausweis ist von Maria Fastner (Schnitte mit Schlag):
    http://www.schnittemitschlag.de/html/produkte.html

    Das Vogelsangatelier selbst hat die Adresse:
    http://www.vogelsangatelier.com/

    Ist übrigens richtig nett dort. Lustiger kleiner verrückter Laden am Bismarckplatz im Westen.

Kommentar verfassen

