07.10.2005 – In den Startlöchern

Hallo Fans,

die Webmistress fährt heute Abend nach München. (Zur MV natürlich! Das hat doch wohl nicht etwa jemand vergessen?!)

Vollbepackt mit Statistiken zur Website (man weiß ja nie…), der überquellenden Reisetasche einer Styling-Unentschlossenen und jeder Menge sonnengetankter guter Laune.

Meine akustische Reisebegleitung wird heute „Petterson und Findus“; was anderes war in der Kürze der Zeit nicht aufzutreiben ;o)

Am Montag war’s übrigens : „Komm, süßer Tod“ von Josef Hader und Barbara Rudnik.
Ein kurzweiliger und sehr amüsanter Krimi aus Österreich. Schon beim ersten Satz des Sprechers in unverholenem Wiener Dialekt bin ich schier geschmolzen ;o)

Ich freu mich auf euch!

Montag noch nicht, aber Dienstag wird an dieser Stelle vorab ( natürlich ganz inoffiziell ;o)) an die Daheimbebliebenen berichtet!

Euer Ambitionsmädchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: