Gate C15

Hallo meine Lieben,

auf geht’s nach Peking! Diesmal wieder im A380. Die Business- und Firstclass in der oberen Etage, Economy in der unteren. Ob ich irgendwann wohl auch mal oben einsteige?

Für meinen Freund Lee habe ich im Duty Free Shop noch Gummibärchen gekauft. Dafür kriegt man sogar Bonusmeilen.  Wieviele Meilen wohl zwei Packungen Gummibärchen sind? Die Welt ist manchmal so lustig 🙂

In China wird WordPress und Facebook geblockt. Mal sehen, ob ich einen Proxy finde, mit dem ich das ganze umgehen kann 😉

Bis bald,
euer Flughafenmädchen

2 Antworten to “Gate C15”

  1. Heike Says:

    Huhuuuu……ganz arg guten Flug und wir freuen uns schon auf die Armbändchen;-))

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Wie? Noch mehr Geschenke? 😉

Kommentar verfassen

