Nackig schlafen hilft nicht

Hallo meine Lieben,

was für eine heiße Nacht. Ich habe sie alleine verbracht und doch kein Auge zugetan. Es war einfach zu heiß!

Wie dankbar bin ich daher für diese wunderbare Wolke! Und ich wohne genau darunter! Juhuu!


Wer ganz genau wissen will, wo ich wohne, der klicke >> hier.
(Der Pfeil des „A“ zeigt auf ein braunes Hochhaus. Da bin ich! Ich meine fast, ich erkenne mich aus dem Fenster winken… 😉 )

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Nouvelle Vague – I’ll Melt With You
********************************************************

Kommentar verfassen

