Eigentlich will ich ganz was anderes

Hallo meine Lieben,

warm war’s heute, sehr warm, 32°C! Da fällt es schwer, sich auf argentischen Ausfuhrbestimmungen und Zollabwicklung zu konzentrieren. Viel lieber wäre ich wieder beim Baden… ähm… ich meine natürlich beim Konstruieren…

Weil ich nun schon von verschiedenen Seiten gefragt wurde: Das Bild von gestern zeigt eine alte Öllampe, die im Innenhof eines Hauses hängt. Die fand ich gleich so hübsch, dass sie auch gerne anderen präsentiere.

Morgen gehts auf nach „La Cumbre“ (nicht zu verwechseln mit der netten Musik) zum Wandern. Da nehm ich dann wieder eine Kamera mit, auf der man erkennt was es ist, OK? 😉

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Los Lobos – Chuco`s Cumbia
********************************************************

Advertisements

Eine Antwort to “Eigentlich will ich ganz was anderes”

  1. Zorro Says:

    !tambien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: