Alles kommt…

Hallo meine Lieben,

es ist eine helle Freude! Nächste Woche wird gebacken! Mein Einfall traf auf neugierige Bäcker- bzw. Anwaltsohren. Ich sehe uns schon im ganz „Big“ im „Brezen Business“ 😉

Anbei noch eine Mini-Impression…

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Marisa Monte – Tribalista
********************************************************

Advertisements

3 Antworten to “Alles kommt…”

  1. Kitty Says:

    Schön, dass es wieder so viele Geschichten aus dem Abenteuerland gibt! Ich bin sehr gespannt, wie das Brezen-Projekt fortschreitet… Mmhh, da muss ich ja gleich mal in eine reinbeißen, so eine schöne, schwäbische, laugige, knusprige, duftende…

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Ich sehe schon, die Brezen-Idee begeistert auch im fernen Deutschland! Selbstverständlich bin ich nur Spezialist für typisch bayerische Brezen und muss somit die Fans der schwäbischen Version enttäuschen! Die „richtigen“ 😉 Brezen gibts nämlich nur im Südosten! Und selbstverständlich sind die nicht brachial am dicken Ende eingeschnitten! Aber alles mit der Zeit… ich werde Fotos machen! 🙂

  3. Kitty Says:

    *Aufschrei!!!*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: