Lebenszeichen

Hola ihr Lieben!

Hach, ist Spanien toll! Bisher hat alles wunderbar geklappt und geregnet hat es bisher nur einmal. Da dann aber so heftig, dass an weiterfahren nicht mehr zu denken und mein Kumpane und ich nass bis auf die Unterwaesche waren.  Das Gefuehl jeden Tag auf´s neue „die Pferde zu satteln“ macht einfach Spass!

Unsere Tour fuehrte uns bisher von Barcelona nach Vinaròs. Dort zwei Tage Zwischenstop in einer von lauter Gays besetzten Finca am Meer. Den Tag darauf schliefen wir in einem Bergdorf namens Manzanera; irgendwo im Hochgebirge. Von dort wieder weiter nach Westen. Und aufgrund eines ausgiebigen platten Reifen gestern nach Guadalajara. Aber dazu erzaehle ich mehr, wenn ich zurueck bin. Ueberhaupt erleben wir hier echte Abenteuer! Im Augenblick sitze ich in Toledo, hier bleiben wir die naechsten zwei Tage. Morgen ein Ausflug nach Madrid. 🙂 Meine Augen kommen nicht zur Ruhe! (Sierra y Chickas 😉 )
Am Dienstag gehts per Autozug wieder zurueck. Im Anschluss daran werde ich natuerlich ausfuehrlich Reisebericht geben.

Sonnige Gruesse nach Alemania!
Euer Ambitionsmaedchen

Eine Antwort to “Lebenszeichen”

  1. Kitty Says:

    Wir dürfen hoffentlich auf Fotos hoffen? (von den spanischen Chicas??)

Kommentar verfassen

