Lassen Sie mich durch! Was soll hier heißen nur für Kinder bis 12 Jahren?!

Hallo meine Lieben,

mein Tischkicker-Kollege hat heute seinen letzten Arbeitstag. Welch plötzliche und traurig blöde Überraschung diesen Morgen. Er hat mir ein Abschiedsgeschenk mitgebracht: seine Tischkicker-Griffbänder. Eins ist weiß, das andere schwarz. Das ist Romantik in Sprechweise feiner Kerle. Ich bin aufrichtig gerührt und werde Sie mit Würde und hoffentlich in seinem Sinne weiternutzen.

Getreu dem Motto „Gay and away“ geht es heute Abend noch auf nach Fulda und von dort aus morgen früh in ein vielversprechendes Abenteuer: „Rosa Tag im Heidepark“. Unter Tunten und Butches werde ich das Eintrittspreis-Leistungs-Verhältnis maximal  ausschöpfen, um meinen Adrenalinspiegel mal wieder so richtig hochzutreiben. Egal was, ich fahre mit allem: Achter-, Geister- und Marienkäferbahn…
Foto und Bericht werden folgen 🙂

Ach und noch ein Homonym in eigener Sache: ein Gruß an dieser Stelle an jene besonders großen Tibet-Fans! 😉

Euch ein schönes Wochenende und bis bald,
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening
2Raumwohnung – Lasso
********************************************************

2 Antworten to “Lassen Sie mich durch! Was soll hier heißen nur für Kinder bis 12 Jahren?!”

  1. Diana Says:

    Das wird ein Spaß, wobei es morgen regnen soll. Aber was und nicht tötet, das härtet uns ab, oder wie sagt man so schön?
    Ich freu mich schon drauf. Bis dann

Kommentar verfassen

