Bammel

Hallo meine Lieben,

ich habe mir eine Laptop-Tasche gekauft, dabei weiß ich gar nicht, ob ich den PC überhaupt mitnehmen soll (will). Die Speicherkarte der DigiCam würde auch locker die 4 Woche aushalten (behaupte ich einfach mal) und schließlich will ich ja genug Freigepäck-Kilo-Guthaben für die Rückreise parat haben. Wo sonst soll ich meine ganzen Saris und den „>> salwar kameez“ hinpacken? Herr M.O. hat mir in seinem jugendlichen Leichtsinn schon seine Playstation Portable mitgegeben. Falls mir langweilig wird. Gut, das glaube ich jetzt nicht.

Außerdem habe ich heute schon angefangen meine Bücher wieder zurück in die Kartons zu stecken. Der Umzug steht nun für Samstag fest. Ich überlege parallel schon, was ich noch alles für die Reise organisieren muss. Morgen hole ich mir noch das Rezept für die Thypus-Impfung, die Malaria-Tabletten bekomme ich von einem Kumpel, der erst in Indien war und sie nicht brauchte. Die Kollegen in der Firma erzählen zum Teil sehr fragwürdige Geschichten über Indien. Die Vorfreude auf Chennai verwandelt sich durch reichlich Zutun des nagelneuen Lonely Planet in ein „bereit für alles“.

So langsam frage ich mich, ob die Reise in die Provinz Tamil Nadu direkt an den indischen Ozean, oder doch eher an die Grenze alles bisher erlebten gehen wird.

Gute Nacht,
euer Ambitionsmädchen
********************************************************
Just listening
>> Moloko – Over
********************************************************

2 Antworten to “Bammel”

  1. Kitty Says:

    Ich krieg schon Gänsehaut aus Mit-Vorfreude. Was auch immer du einpackst: Hauptsache der Fotoapparat ist dabei! Fordert: Kitty

    PS.: Eine Thypus-Impfung könnt ich auch gut gebrauchen. Bzw. orthografisch-korrekt: Typus-Impfung. Diese Identitätsviren sind echt nicht zu unterschätzen…

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Hallo Frau Kitty,

    selbstverständlich werde ich mit der Nikkon um die stolzgeschwellte Brust gehängt über die Stoff-Märkte Chennais wandern. Den Finger immer am Abzug! 😉

Kommentar verfassen

