Schluß mit Zebras in Deutschland! Ab nach Indien damit!

Hallo meine Lieben,

gestern Abend habe ich ja schon ein bisschen schmuzeln müssen, als meine Mitbewohnerin ganz souverän meinte, sie bräuchte für ihre Sachen maximal 2 Umzugskartons. Ja… also ich hab‘ -einfach so, ganz ohne Grund- bei der Umzugsfirma einen Zusatzbedarf von 10 weiteren Kartons angemeldet. Mein kleiner Bestand im Keller reicht selbst mit optimierter Maximalbefüllung nie und nimmer. Dass zum Tragen sowieso nur Männer vom Format einer polnischen Türsteher-Bulldogge in Frage kommen, erwähne ich mal nur nebenbei.

Zum 327578ten Mal hatte ich bei der Gelegenheit eine Schachtel in der Hand, die jedem Serengeti-Fan glasige Augen bereiten würde. Eine (nicht ganz freiwillige) Zebra-Plüschtiersammlung beachtlichen Ausmaßes. Die sind echt süß! So weich! Gestreift! Schnuffitoll! …weg damit!

Alle in eine Tüte und in den großen neuen Koffer. Der fliegt nach Chennai und da kriegt’s dann das rote Kreuz. Hätte ich eigentlich schon früher drauf kommen können 😉

Bis bald, euer
AmPackenMädchen

Kommentar verfassen

