Oh…yes……yes!……..YEEEAAASSSSSS!

Hallo meine Lieben,

ich habe eine Fotozusendung erhalten:

20131214_162648
Ist das nicht wunderwunderschön?! Was zunächst aussieht wie ein schlechter Scherz, ist Teil einer kompletten Kampagne. Das haben meine ausführlichen superficial Google-Recherchen ergeben. Was soll ich sagen… ich bin kurz davor, sämtliche(!) meiner homosexuellen Prinzipien über Bord zu werfen! Dieser Mann könnte der Weg zurück ins heterosexuelle Wunderland sein… Warum? Der ist so hot!

Wenn ich ein Typ wäre, wäre ich auch so großartig wie der Old Spice Mann! Auf eine Art sind wir uns jetzt glaube ich auch schon ähnlich… so vom Charakter her… 😉

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

