Arme Nachbarn

Hallo meine Lieben,

hinter mir liegt eine 1,5 stündige Trainings-Session Gitarre. Dank >> Youtube und geduldigen Nachbarn wird es bald klappen mit Yellow von Coldplay 😉

Wenn alles klappt, habe ich am Dienstag Privatunterricht bei Frau B. Deren >> Projekt ist zwar auf Ukulele ausgerichtet, aber sie macht wohl auch in sechs Seiten. Ich hab sogar was, was ich ihr im Gegenzug beibringen kann. Alles was sie braucht ist ein Netz Orangen… 😉

Bis bald,

euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
>> Coldplay – Yellow
********************************************************

Kommentar verfassen

