Quiz-Time again and again!

Hallo meine Lieben,

bei meinem letzten Besuch im bayerischen Wald habe ich vom  Sammelsurium meines Vaters ein Foto gemacht. Das gibt ein ganz wunderbares Quiz! 🙂

Auf dem nachfolgendem Bild sind drei Utensilien abgebildet. Wer wenigstens zwei davon richtig errät, bekommt eine Einladung zum „meet-n-greet das Ambitionsmädchen“, einen Kaffee also (und wer  außerdem einen Edding mitbringt, kriegt ein Autogramm dazu… von mir oder einem Star… das muss man dann halt vorher sagen).

Natürlich helfe ich euch auch ein bisschen:
Ding #1: Vorwärts, Rückwärts und ein Punkt.
Ding #2: Für Muscheln ohne Schale.
Ding #3: Der Pfad heißt fast genauso.

IMAG0650
Mensch, ich bin schon gespannt auf die ersten Rater! 😀

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

PS: Angehörige sind leider nicht teilnahmeberechtigt, die wüssten ja Bescheid 😉 und der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen. (Was immer das auch wirklich genau bedeuten mag).

********************************************************
Just listening:
>> Bruno Mars – Locked out of heaven
********************************************************

Kommentar verfassen

