Susi ist süß, dafür ist Barbarella sexy

Hallo meine Lieben,

seit ich im Sylvesterurlaub endlich „>> Barbarella“ gesehen habe bin ich sowas von hin und weg! Ich kann gar nicht genau sagen, WAS mir am besten gefällt! Ist es Jane Fonda? Sind es die genialen Kostüme? Ist es die Deko? Die Lustmaschine? Oder vielleicht doch der große Tyrann (und hier rollt die letzte Silbe noch lange lasziv nach…)?
Ich habe mir sogar die original Comics besorgt und kann schon gar nicht mehr verstehen, wie ich bisher denken konnte ich führte ein vollwertiges Leben!
Gegen Barbarella ist >> Galaxina nur ein billiges Flittchen!

Doch noch eine andere hält mich in Ihrem Bann, die >> Südzucker-Susi. Sie hat mir tatsächlich geantwortet:

Sehr geehrte Frau „Ambitionsmädchen“,

Danke für das Kompliment. Leider gibt es von mir noch keine Poster; wäre aber sicher eine gute Idee.
Allerdings bin ich, Susi Südzucker, seit Mitte November mit einer >> eigenen Seite im sozialen Netzwerk „Facebook“ vertreten.
Dort überrasche ich meine Fans mehrmals in der Woche mit leckeren Rezepten und Tipps rund um die Südzucker-Welt. Schöne Abbildungen von mir und interessante News zu meinem Werdegang sind dort auch zu finden.
Ich würde mich sehr freuen, Sie als Fan zu gewinnen und somit an meinen Beiträgen teilhaben zu lassen!
Neugierig? Dann schauen Sie doch mal auf meiner Seite vorbei!

Ich wünsche Ihnen noch ein zauberhaftes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre
Susi

Toll oder? „Schöne Abbildungen“ hat sie geschrieben… grrrrrr 😀 gleich mal hinsurfen!

Bis bald,
euer Ambitionsmaedchen

********************************************************
Just listening:
>> Klaus Weiss Orchestra – Get it on
********************************************************

Kommentar verfassen

