Die süße Susie

Hallo meine Lieben,

ich begrüße euch zurück!

Ein herrlicher Urlaub liegt hinter mir und entsetzlicherweise sind allen ernstes nur noch 2 Jeans übrig deren Knöpfe ich zu kriege. Während ich obenrum dank neuer Nerd-Brille total schlaubergerisch daherkomme, platze ich untenrum aus allen Nähten. Ich darf also nur noch an Tischen sitzen. Das mag unter anderem daran liegen, dass ich pausenlos aß, las und lediglich „dahinoxidierte“. Täglicher Alkoholkonsum in geselliger Runde mag den Rest beigetragen haben. Aber mal ehrlich: Gibt es etwas schöneres als knisterndes Kaminfeuer, Schummerlicht, 4 Freunde, das knarrende Ferienhäuschen im steifen Wind und dazu… dänische Popmusik im Radio und Feuerzangen-Bowle?
Ach Schreck, gerade habe ich den Kaloriengehalt von Feuerzangen-Bowle gegoogelt… 633 kcal pro(!) Glas! Das ist mehr als ein Big Mac (505 kcal)!

Kausal folgerichtig entstammt der erste verheißungsvolle Vorsatz für’s neue Jahr der Plastiktüte meines Gemüsehändlers:

Camera 360
Die würden ja nicht lügen…
Immerhin: Bei der Zubereitung der Feuerzangen-Bowleist mir die freundliche Dame am Zuckerhut-Etikett aufgefallen. Sie heißt Südzucker-Susie und trifft mit ihrer feschen Art direkt auf – man möchte fast sagen – libidinöses Interesse bei mir. Südzucker setzt dankenswerterweise auf vorbildlich niedrige Hemmschwellen zur Kontaktaufnahme und so habe ich direkt eine Anfrage losgeschickt:

Liebe Südzucker-Susie,
ich finde, Du bist eine ausgesprochen nett anzuschauende Persönlichkeit. Ich hätte gerne ein Poster oder soetwas ähnliches. Gibt es das? Wie könnteich so eines bekommen?

Viele Grüße nach Mannheim,
das Ambitionsmädchen

Ich bin mal gespannt, ob sie sich meldet. Sobald ich was höre, lasse ich es euch wissen.

Auf ins neue Jahr!
Euer Ambitionsmädchen

P.S.: 2013 ist übrigens in Asien das Jahr der Schlange. Zsscchhh zssschh! Süß gell?!

Kommentar verfassen

