Bestandsaufnahme oder Feierabend-Poesie

Hallo meine Lieben,

ich bringe gerade meinen Terminplaner mit allen Adressen auf Stand.
Manche Leute habe ich schon so lange nicht mehr gehört oder gesehen.
Von einigen bleibt schließlich nichts als Radiergummi-Krümel.

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

2 Antworten to “Bestandsaufnahme oder Feierabend-Poesie”

  1. Cora Says:

    Versteh ich nicht. Hast du Freunde via Radirer ‚gelöscht‘? :-/

    • ambitionsmaedchen Says:

      Kein Grund für schiefe Smilies. 😉
      1. Ich denke ein gesunder und ehrlicher Blick auf zwischenmenschliche Auslaufmodelle darf hin und wieder sein und
      2. wenn es Freunde wären, würde und könnte man sie auch nicht „löschen“
      oder? 🙂

Kommentar verfassen

