Gerne auch mit Gelegenheit zur Umweltexploration

Hallo meine Lieben,

ich wäre gerne viel öfter hier! Wie war das, alles braucht seinen Platz? Hier habe ich es mir so schön eingerichtet und weiß, wo alles liegt, selbst blind.
Schon steht eine nächste große Reise bevor und ich weiß jetzt schon, Facebook, WordPress, Youtube, das alles wird nicht funktionieren. Vielleicht finde ich diesmal raus, wie ich’s mit einem Proxy umgehen könnte.


Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich diesmal auch Gelegenheit habe, ein bisschen was von der Landschaft zu sehen. Ich war noch nie in Zentralchina. Das wird spannend und mir kribbelt es schon in den Fingern.

Bis bald,
euer Reisemädchen

********************************************************
Just listening:
>> Nikka Costa – Like A Feather
********************************************************

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: