Markenprodukte mit Basisinformation

Hallo meine Lieben,

ich überbrücke den Tag im spätherbstlichen Bayern. Das wunderbare Erlebnis von Freizeit wurde durch den nachmittäglichen Sockenkauf noch gekröhnt. Als ich die Socken von ihrer (womöglich unfreiwilligen? who will ever know?) Bindung befreite, fiel mein Blick auf nachfolgenden, wertvollen Verbraucherhinweis.

Am Sonntag geht es wieder mit dem Zug zurück nach Stuttgart. Hoffentlich mit ein bisschen Zeit, um meine Handytastatur ihrer Bestimmung gemäß voll auszunutzen… für euch! 😉

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: