qwerty

Hallo meine Lieben,
hier ist nun also mein erster Eintrag den ich mit der externen Tastatur fuer mein Handy schreibe. Leider erkennt das Handy nur das amerikanische Tastaturbild, d.h. ich weiss noch nicht, wie man Umlaute und Sonderyeichen schreibt. Und ihr seht schon, y und z sind natuerlich auch vertauscht. Aber was red ich, alles nur Luxusschmeryen. 🙂
Ich werde jetyt gleich noch ein bisschen tuefteln! Fuer ein Ambitionsmaedchen ist das schliesslich ein Klacks!

Es gruesst sehr gluecklich,
das AmerikanischeTastaturmaedchen  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: