Neue und alte Liebe

Hallo meine Lieben,

heute habe ich meinen (inzwischen in die Tage gekommenen) >> Silberpfeil zur Inspektion gegeben und mich beim Rauslaufen aus dem Laden in ein Cross-Bike verliebt. Ab jetzt muss mein Rennrad nie wieder allein im Keller stehen und hat einen entzückenden Kumpel 😀
Silberpfeil & Cubi = Love forever!


Jetzt werde ich bei Fahrradausflügen nie wieder gehänselt, dass ich nur mit dem Rennrad kann.
Der Plan ist folgender:
An schönen Tagen fahre ich folglich nun noch durch Wald und Wiesen und wenn’s regnet, schaue ich >> Die rote Zora und ihre Bande. Die Frau war für mich mit fünf schon der Hammer!

Hach, das Leben ohne Master ist so schön vielfältig und bunt! 😀

Bis bald,
euer Fahrrad-Mädchen
********************************************************
Just listening:
>> Die rote Zora
********************************************************

Advertisements

Eine Antwort to “Neue und alte Liebe”

  1. cora Says:

    Mit Wochenende bunter leben! Freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: