Fanpost von Ellen

Hallo meine Lieben,

ich habe Fanpost bekommen! Ich bin so aufgeregt, ich muss es direkt posten! (Also um genau zu sein, hatte ich das wohl schon vor drei Wochen im E-Mail-Posteingang, aber ich hab’s jetzt erst gesehen. Hoffentlich ist das jetzt nicht so schlimm!)

Hier kommt der Fanbrief:

Hallo Ambitionsmädchen!
ich bin aus New York City, aber Momentan wohne ich und arbeite ich in Deutschland.  Ich wollte nun sagen, dass ich finde dein Blog fantastisch!
Liebe Grüße,
Ellen

Ist das nicht großartig?! Ein Fan aus New York („Enwei“ wie wir lässigen Globetrotter ja immer zu sagen pflegen)(und der jetzt gerade in Deutschland wohnt, aber das macht überhaupt nichts)!

Liebe Ellen,
falls Du mit Nachnamen De Generes heißt, bitte bitte schick mir sofort ein Autogramm!
Falls Du mit Nachnamen anders heißt, kannst Du mir trotzdem eins schicken! Das ist so aufregend!!! Ich kann Dir auch eins schreiben und in der Bücherei einscannen und zuschicken! Vielleicht ist es mal viel Geld wert! (Besonders wenn ich erst die nächste Joanne K. Rowling bin und man mir als Bestsellerautorin die roten Teppiche vor die Füße rollt!) Es ist wirklich sehr schön, das zu lesen und ich lebe ja auch für meine Fans! I love you all! I love you all very much!

Bis bald liebe Ellen! (Ich hoffe, Dir ist so viel Publicity jetzt nicht unangenehm?!)
Bis bald ihr Lieben!
Euer Ambitionsmädchen
********************************************************
Just listening:
>> Pointer Sisters – I’m so exitied   😀
********************************************************

Kommentar verfassen

