Am besten Party, wenn’s mal ruckelt und klemmt

Hallo meine Lieben,

endlich ging heute wieder was! Der Freitag war kein erfolgreicher Thesis-Tag. Nachdem ich schon tagelang auf Rückmeldung zur Struktur von meinem Prof gewartet hatte, war jegliche Motivation dahin und die Versuchungen des bösen bösen Facebooks übermenschlich. Vor lauter Entnervung brauchte ich erst mal ein Entspannungswochenende. Dank Geburtstagsfesten hast das auch geklappt. Ich werde die Szene am Samstag um 23.54 Uhr nie wieder vergessen:
Nach dem sensationellen Mitschnitt des ZDF-Rückblick der besten Sommerhits ever laufen zwei Stunden lang YouTube-Clips mit den besten Techno-Hits der 90iger auf dem riesen Flachbildfernseher, ein extra angeschlepptes Stroboskops taucht alles in subtiles Blitzlicht-Gewitter und das Wohnzimmer ist voll von tanzenden Leuten. (Ich erinnere mich auch noch daran, dass irgendjemand mit einem Sitzball zwischen dem Partyvolk durchgedribbelt ist)
Zwei Fraktionen brüllen um die Wette, was denn der nächste Musik-Clip sein soll: „Backstreet Boys! Backstreet Boys!“ gegen „I want to be a Hippie! I want to be a Hippie!“ und „Blümchen! Blümchen! Blümchen!“ In diesem Augenblick schaut ein Kopf zur Türe rein und sagt: „Hey Leute, seid mal leise! Da ist die Polizei an der Wohnungstür“
Ich frage mich, was die sich wohl gedacht haben, als sie das gehört haben? Bestimmt etwas wie „Aha sieh an, eine dezibelmäßig total aus dem Ruder gelaufene Ü30-Party! Naja, eigentlich sind sie ja alle ganz brav…“
Oder hab ich noch nicht gesagt, dass das Publikum zu einem beträchtlichem Teil aus Pädagogen bestand? 😉

Mein Prof hat heute Vormittag übrigens angerufen und sich fast eine Stunde Zeit genommen. Ich bin mit der Welt versöhnt und Schreiben war heute schon wieder viel leichter!

Bis bald,
euer FacebookAbstinenzMädchen
********************************************************
Just listening:
>> Blümchen – Boomerang
********************************************************

2 Antworten to “Am besten Party, wenn’s mal ruckelt und klemmt”

  1. Anke Says:


    –> nächstes Mal machen wir dann auf prüde wenn die Polizei kommt!

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Meine Beste, ich weiß nicht mal wie man prühdte schreibt! 😀

Kommentar verfassen

