37:16:10 to go

Guten Morgen meine Lieben,

es ist kurz vor acht und ich beginne (bestimmt) jetzt gleich mit meiner Masterthesis. Der Countdown sagt, ich habe noch 37 Tage, 16 Stunden und 10 Minuten bis zur Abgabe. Um einen freien Kopf zu bekommen habe ich alle Papierstapel vom Schreibtisch weggeräumt… also neben den Schreibtisch gestellt. Es kann quasi direkt losgehen… ich lade nur noch schnell das versprochene non-pc Bild vom >> letzten Eintrag hoch (>> so, fertig!). Dann geht’s los… direkt ohne Umwege…
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass meine Heimreise sage und schreibe 34 Stunden gedauert hat und ich allein 12 davon am Flughafen Peking festsaß? Soll ich es jetzt erzählen?… dann reißt mir den Fuchs den Kopf ab… 😉

Bis (sehr?) bald,
euer Ambitionsmädchen
********************************************************
Just listening:
>> Mr. little Jeans – Runaway
********************************************************

Kommentar verfassen

