Quiz-Time again!

Hallo meine Lieben,

einer der schönsten und – auf seine ganz spezielle Weise wie ich finde – auch poetischsten Ohrwürmer, die mich diese Tage begleiten, der geht so:

Neu ist jeder Tag auf dieser Welt
ob nun Regen fällt
ob die Sonne scheint.
Auch der Mond wenn er durch Wolken lacht
sagt mir jede Nacht
was er damit meint.

Jeder Morgen, jeder Tag
sagt mir ständig was ich dir immer sag.

Abends wenn die Sonne rot versinkt
ist mir so als klingt
leis in mir ein Ton.
Denk ich an den Tag dran und sein Glück
bleibt in mir zurück eine Illusion.

Jeder Morgen jeder Tag
sagt mir ständig was ich dir immer sag.
Jeder Morgen jeder Tag
sagt mir niemals, was ich mich immer frag.

Wer errät, woher er stammt, kriegt einen Preis 🙂 Einsendungen von gesungenen Aufzeichnungen werden separat prämiert! …ich muss gerade an Ukulelen denken… warum nur? 😉

Bis bald,
euer DasLebenIstSchönMädchen

********************************************************
Just listening (just in my head):
>> [Geheim] – Neu ist jeder Tag
********************************************************

4 Antworten to “Quiz-Time again!”

  1. Brischit Says:

    That’s a hard one. But I know it 🙂

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Sag mal die Anfangsbuchstaben der beiden Sänger! 😀
    (und damit auch ein kleiner Tipp an den Rest der Leser ;-))

  3. Ein bisschen zum Lachen und zum Weinen « Ambitionsmädchen Says:

    […] Ich schulde euch übrigens noch die Auflösung zur >> Quiz-Time again! […]

  4. Carsten Says:

    Die Fraggles

Kommentar verfassen

