Oxford

Guten Abend ihr Lieben,

es ist schon spät und ich liege in einem Holiday Inn Hotelzimmer in Oxford. Morgen geht’s ganz früh zu Mini. Mal sehen, was aus dem Termin wird.

Der Landeanflug war so schön heute. Einmal eine große Kurve über London, rund um alle Sehenswürdigkeiten: Towerbridge, Tower, Big Ben, Buckingham Palace. Bisher kannte ich London von oben ja nur von Scottland Yard, dem Brettspiel 😉

Viele Grüße aus UK,
euer Ambitionsmaedchen

Advertisements

3 Antworten to “Oxford”

  1. mama Says:

    Schönen Gruss an Lieschen König wenn st zum Tee einglon wirst.

  2. Brischit Says:

    Wenn du DA zum Tee eingeladen wirst, bring mir unbedingt eine Tasse für meine royale Tassensammlung mit!

  3. ambitionsmaedchen Says:

    Ich hatte leider keine Zeit für die Queen, aber dazu schreibe ich heut noch was 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: