London, Yantai, Zuffenhausen

Hallo meine Lieben,

heute ist schon wieder ein aufregender Tag! Ich versuche einerseits, die Kollegen von den Vorteilen Sharepoints zu überzeugen (BTW: Kennt jemand ein gutes Buch, dass man Einsteigern an die Hand geben kann? Und bei dem im Titel vielleicht nicht „Dummy“ steht?) und andererseits spontane Geschäftsreisen (London; Yantai) mit meinem Privatleben zu vereinbaren.

Gerade wurde  ich von einer Lehrerin angerufen, ob ich mich als Ausbildungspate an Ihrer Realschule zur Verfügung stellen würde. Ich hatte ja >> schon mal davon erzählt. Es scheint, also würde sich diesmal wirklich was in dieser Richtung bewegen. Es bleibt also spannend die nächsten Wochen.

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

