London, Yantai, Zuffenhausen

Hallo meine Lieben,

heute ist schon wieder ein aufregender Tag! Ich versuche einerseits, die Kollegen von den Vorteilen Sharepoints zu überzeugen (BTW: Kennt jemand ein gutes Buch, dass man Einsteigern an die Hand geben kann? Und bei dem im Titel vielleicht nicht „Dummy“ steht?) und andererseits spontane Geschäftsreisen (London; Yantai) mit meinem Privatleben zu vereinbaren.

Gerade wurde  ich von einer Lehrerin angerufen, ob ich mich als Ausbildungspate an Ihrer Realschule zur Verfügung stellen würde. Ich hatte ja >> schon mal davon erzählt. Es scheint, also würde sich diesmal wirklich was in dieser Richtung bewegen. Es bleibt also spannend die nächsten Wochen.

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: