Vom Vokabular her bin ich privat ganz anders

Hallo meine Lieben,

ich öffnete gerade mein Notepad (wie ich schon seit 6 Jahren meine Blogbeiträge immer erst mal als reine Textdatei tippe (die Freeware Notepad++ kann ich da übrigens sehr empfehlen)) und siehe da: Lauter Begriffe mit denen ich mich tagsüber so rumschlage sind noch im Cache und erscheinen als letzte Bearbeitung.

Anströmung Polizeifilter; Grenzen für Anpassung des Querkanals an Stahlbau; Leistung/Regelung/Anströmung Kühlregister; Befeuchter, Tropfenmitriss; Konzeptentscheidung: Frisch-/Abwasser o. Kreislaufbetrieb; Verhalten bei Maximalvolumenstrom bzw. Maximalleistung (Anfahrzustand).

Und eigentlich wollte ich euch nur erzählen wie ich heute von meinem Kollegen lernte, dass ein Heftstreifen nicht einfach nur Heftstreifen, sondern „Kösterhefter“ heißt 😉

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

2 Antworten to “Vom Vokabular her bin ich privat ganz anders”

  1. Brischit Says:

    Huh, wird wird ganz heiß, wenn ich diese BEGRIFFE lese… Könntest du die nicht mal in die Privatkonversation einfließen lassen…?

Kommentar verfassen

