Mobiles Blogging

Hallo meine Lieben,
Ich schwanke, ob ich nicht auf Facebook umschwenken sollte… Dann wäre auch mobiles Bloggen möglich und ich könnte wieder mehr schreiben…
Geht mich einfach dort suchen

5 Antworten to “Mobiles Blogging”

  1. Z. Says:

    Wie auf Facebook umschwenken??? Ich versteh nicht..
    Hier ist es doch so schön kuschelig und mit Historie geschmückt, völlig losgelöst vom Twitter-Geschwafel!
    Geh nicht!
    Z.

  2. mama Says:

    Bitte nicht Facebook dann kann ich doch nicht mehr mitlesen!!!

  3. Brischit Says:

    Deine Mama braucht auch Facebook.
    Und dann bitte zu Facebook umschwenken, weil da wohn ich sowieso und dann würdest du auch öfter wieder was schreiben. Und das wäre auch GUT SO.

  4. black_coffee Says:

    Was wurde denn nun daraus? Hab ich was verpasst …?

Kommentar verfassen

