Jetzt mit noch mehr Durchblick

Hallo meine Lieben,

bevor ich irgendwas anderes erzähle: Wir begrüßen in unserer Familie ganz herzlich meinen zweiten Neffen „Noah“! 😀 Also eigentlich schon seit vorgestern Abend. Mein Bruder schrieb in seiner SMS nur, daß der Kleine auch für lange Winter gewappnet sein wird. Das heißt dann wohl… er ist ein kleiner Dicki… kann man mehr knuddeln… hat ja auch seine Vorzüge. Sobald ich ein Foto habe, stelle ich es online. 🙂

Das kann ich dann scharf sehen. Seit 2 Tagen trage ich Kontaktlinsen. Tolle Erfindung, wenn man sich erst mal überwunden hat mit dem linsenbesetzten Finger in sein Auge zu striegeln. Es brauchte ein paar Anläufe und mein Augen Make-Up >> sah danach aus wie Ellen DeGeneres in der AmEx-Werbung, aber der klare Blick auf die Welt entschädigt für alles. Das Beste ist natürlich, dass ich endlich wieder die Warte-Minuten an der U-Bahnhaltestelle lesen kann.

Auf der Baustelle tut sich so einiges. Meine Lokalkarriere geht exponential nach oben. Es gibt viel zu tun. Mittlerweile werde ich von wildfremden Bauarbeitern mit Vornamen angesprochen („Hallo [Ambitionsmädchen], wie chejts Dir so? Ich bin da Hans aus Nürnbärch“). Ist das gut oder schlecht? Hmm… 😉

In Kürze wieder mehr,
euer Ambitionsmädchen

Eine Antwort to “Jetzt mit noch mehr Durchblick”

  1. Zorro Says:

    So viele Neuigkeiten und wenig Text! Heute kommst du aber schnell auf den Punkt! 😀
    Hört sich alles super an!

    Wie würde jetzt Herr M.O. sagen? Mit einem abfallenden Ton: „Schöön.“

Kommentar verfassen

