Es ist viertel nach zehn

meine Lieben,

und morgen will ich meine !23Ä$%§(%ÄADFH“(§R-Thesis abgeben und *damned*, ich mach das jetzt einfach so!  Ich glaube, irgendwann ist einem Manches einfach wurscht! Das muss jetzt auch keiner verstehen! Ich trinke noch einen 2. Fernet Branca mit Cola und dann mach ich das jetzt einfach fertig! Irgendwie! HHHHHHHHHHHUUUUUUUUUARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!

Madonna würde sagen:
What are you waiting for?
Nobody’s gonna show you how
Why work for someone else
To do what you can do right now?

Euer
Willnurnochfertigwerdenmädchen

Kommentar verfassen

