Hic Rhodus, hic salta!

Hallo meine Lieben,

falls ihr dachtet, ich schreibe ja gar nichts mehr, dann ist das mangels besseren Wissens 😉

Diese Thesis! Die vergangenen Wochen habe ich nur daran rumgemacht! Ich programmiere und schreibe mir die Finger fransig. Es ist kein Spaß, es macht keinen Spaß, nur den Hintern breit und Hüftspeck und blass und käsig!

Ich bin so gut wie fertig, am Dienstag gebe ich ab. Bei der offiziellen Studentenverabschiedung, dem Kandelmarsch, durfte ich trotzdem schon mitmachen. Es war ein Heidenspaß! Mein meistgehasstes Script habe ich direkt an Ort und Stelle zerfetzt.

Danach ging es mit Bierkrug und Leiter unterm Arm durch die Altstadt von Esslingen. Tolle Sache.

You can call me Miss Wirtschaftsingeneurmädchen! 😀

Bis bald, wenn ich wieder hinterm Laptop vorgucken kann 😉

********************************************************
Just listening:
>> Scissor Sisters – something like this
********************************************************

4 Antworten to “Hic Rhodus, hic salta!”

  1. Brischit Says:

    Oh, schickes Bild!! 🙂

  2. ambitionsmaedchen Says:

    mit Zylinder sehe ich tatsächlich noch(!) besser aus 😉 hihi…

  3. Kater Says:

    Wow! Das ging ja super schnell. Herzlichen Glückwunsch 🙂

  4. ambitionsmaedchen Says:

    Dankeschön! „Schnell“ ist natürlich relativ… 4 Jahre…
    aber ich wäre nicht das Ambitionsmädchen, wenn’s nicht ambitioniert weiter geht! Dazu dann bei gegebener Zeit mehr 😉

Kommentar verfassen

