Bloomsday

Hallo meine Lieben,

heute ist >> Bloomsday und ich hab Ulysses noch immer nicht gelesen… Heute Abend fang ich einfach an und freue mich schon auf den Monolog in den letzten der 987 Seiten.  🙂 Von dem hat schon mein Deutschlehrer in der 10. Klasse geschwärmt.  Nun wäre er stolz auf mich, der Herr Guhde! 🙂

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

Eine Antwort to “Bloomsday”

  1. ambitionsmaedchen Says:

    *seufz* ich hab’s wirklich versucht! Zwei Tage lang… ich finde keinen Rhythmus… gibt es eine Leseanleitung? Gleich mal googeln…

Kommentar verfassen

