Bloomsday

Hallo meine Lieben,

heute ist >> Bloomsday und ich hab Ulysses noch immer nicht gelesen… Heute Abend fang ich einfach an und freue mich schon auf den Monolog in den letzten der 987 Seiten.  🙂 Von dem hat schon mein Deutschlehrer in der 10. Klasse geschwärmt.  Nun wäre er stolz auf mich, der Herr Guhde! 🙂

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

Advertisements

Eine Antwort to “Bloomsday”

  1. ambitionsmaedchen Says:

    *seufz* ich hab’s wirklich versucht! Zwei Tage lang… ich finde keinen Rhythmus… gibt es eine Leseanleitung? Gleich mal googeln…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: