Wieder was gelernt

Hallo meine Lieben,

was habe ich aus den Ereignissen der vergangenen Wochen gelernt?

1.  Manchmal kann man sich auf den Kopf stellen und trotzdem: das Leben macht was es will.  (Carajo!)
2.  Im Reich der organisierten Absurdität ist an der Bürokratie schon so manch guter Wille zerschellt (Sei es beim Blutspenden oder Studieren)
2.  Nicht zu bekommen was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall.
3.  Es kommt immer anders als man denkt!
4.  Ich hatte schon ganz vergessen wie gut mir Zigarren schmecken.
5.  Mach dein Licht an und weiter geht’s  😉

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
Bebe – Escuece
********************************************************

4 Antworten to “Wieder was gelernt”

  1. Zorro Says:

    He,
    das sind sogar sechs Erkenntnisse! 😉

  2. ambitionsmaedchen Says:

    waren ja auch ein paar wochen 😉

  3. Kitty H. Says:

    Das sind sexy Erkenntnisse!
    Kitty

  4. ambitionsmaedchen Says:

    Du meinst das mit dem Blutspenden? 😉

Kommentar verfassen

