Ich kann den GMAT nicht leiden

und am Allerwenigsten diese „§$(%&“$_NRJF_-Sentence Correction Fragen!

GMAT kommt von MAlTrätieren! Ganz sicher!
Es könnte auch Dschihad sein, das klingt auch so ähnlich…

Gleich krieg ich wieder ein Stresspustelchen! 😦

Euer
Arbeitermädchen

********************************************************
Just listening:
>> Yael Naïm – New Soul
********************************************************

malträtieren
Eine Antwort to “Ich kann den GMAT nicht leiden”

  1. Kater Says:

    Hey schöne Frau,

    wenn ich das so lese, bekomme ich auch Lust darauf… 😉

    Ich wünsche Dir viel Glück für den Test. Bald ist er überstanden…

    Dein Boy ausm Norden 🙂

Kommentar verfassen

