Ich habe kein Hobbies

Hallo meine Lieben,

ich habe keine Hobbies! Zumindest seit ein paar Wochen nicht mehr. Heute Nacht habe ich von GMAT-Matheaufgaben geträumt. Schrecklich! Gänsehaut!

Wenn ich jetzt auf die Uhr schaue, sind es noch genau 97 Stunden bis zum Test. Der dauert dann knappe 4 Stunden. Danach lebe ich wieder, kann wieder Teil der Gesellschaft sein und… Hobbies haben 😉

Bis bald,
euer Durchhaltemädchen

********************************************************
Just listening:
>> Madonna – Give It 2 Me

Der Typ im Video hat bestimmt GMAT-Bücher in der Tasche!
********************************************************

Kommentar verfassen

