Monodesign in der Freizeitgestaltung

Hallo meine Lieben,

es ist Samstag Abend, Ausgeh-Primetime. Ich hatte heute zwei verschiedene Einladungen und hab beide abgesagt. Dieser GMAT macht mich noch fertig! 😦
Der blöde Din-A4-Lappen danach ist doch nichts anderes als der zuckrige Guß über der bitteren Pille des Entsagens und Vertagens! Meine Motivation wird immer kurzatmiger, meine Stirndenkerfalte immer tiefer. Was kostet eigentlich Botox? Hab ich noch Schokolade im Haus…?

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen
********************************************************
Just listening:
>> Rufus Wainwright – Oh What A World
********************************************************

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: