Monodesign in der Freizeitgestaltung

Hallo meine Lieben,

es ist Samstag Abend, Ausgeh-Primetime. Ich hatte heute zwei verschiedene Einladungen und hab beide abgesagt. Dieser GMAT macht mich noch fertig! 😦
Der blöde Din-A4-Lappen danach ist doch nichts anderes als der zuckrige Guß über der bitteren Pille des Entsagens und Vertagens! Meine Motivation wird immer kurzatmiger, meine Stirndenkerfalte immer tiefer. Was kostet eigentlich Botox? Hab ich noch Schokolade im Haus…?

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen
********************************************************
Just listening:
>> Rufus Wainwright – Oh What A World
********************************************************

Kommentar verfassen

