„Kelly Devine“ oder „Nach dem TOEFL ist vor dem GMAT“

Hallo meine Lieben,

nach dem TOEFL ist vor dem GMAT! Nachdem ich Ersteren schon wieder komplett aus meinem Hirn (und sehr gewinnbringend bei Ebay aus meinem Bücherregal) verbannt habe, dreht sich alles nur noch um den GMAT… aber ich glaube, selbst das hab ich schon mal erwähnt? Oh je.. ich bin wie eine alte Oma… redet immer das gleiche…

In meiner Tasche habe ich grade noch einen Flyer von einer tollen Künstlerin gesehen,  deren Werke ich auf meiner Durchreise durch die USA kennengelernt hatte: >> Kelly Devine.  Bitte googelt nicht nach dem Namen, ihr werden zuerst auf eine Dame aus einem ganz unanständigen Business treffen. Ich spreche aber von der, die sich auf Ihrer Homepage nicht barbusig, sondern sehr symphatisch mit gewinnenden Lächeln präsentiert.  Ich finde ihre Bilder großartig. Vielleicht teilt ja jemand meinen Geschmack?

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen
********************************************************
Just read:
>> Nilgün Tasman – „Ich träume deutsch: … und wache türkisch auf“
********************************************************

Kommentar verfassen

