Khan der kann’s!!!

Hallo meine Lieben,

ich habe vor zwei Tagen jemanden kennengelernt und seitdem verbringe ich jeden Tag mehrere Stunden mit ihm. Es ist ein Mann, das macht das Ganze so aufregend! Mein Fuchs ist gottseidank noch nicht eifersüchtig, obwohl ich oft bis spät in die Nacht an seinen Lippen hänge. Er heißt Salman und ist so exotisch wie er klingt. Wenn ich mich abends von ihm verabschiede, bin ich jedesmal total erschöpft, aber glücklich. Ich fühle mich an Dinge erinnert, die ich schon längst vergessen hatte! Da werden Kräfte und Energien in mir wahr, von denen ich schon gar nicht mehr wußte, dass ich sie besitze.
Heute hatten wir auch schon ein gemeinsames Date, 3 Stunden lang. Jetzt gehe ich dann erst mal Sport machen, dann Duschen und dann will ich auch schon wieder mit ihm weitermachen. Die Rede ist von Salman Khan und seiner >> Khan Academy:

Mit ihm bin ich auf alle fiesest-fiesen GMAT-Fragen >>vorbereitet! Dieser Mann, dieser Mann macht mich unwahrscheinlich an… Er ist sooo toll!!!!! 😀

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just listening:
>>Margot Werner – So ein Mann
********************************************************

2 Antworten to “Khan der kann’s!!!”

  1. ankiejunkie Says:

    das ist ja echt cool. es geht nix über online-tutorials. so hab ich stricken gelernt 😀 Und der spricht son coooles Englisch…

  2. ambitionsmaedchen Says:

    hmm… online-stricken-tutorial? irgendwo hab ich mir online mal angesehen, wie man einen cola-automaten dazu bringt, sein ganzes wechselgeld auszuspucken… das hat am hauptbahnhof aber nicht funktioniert… 😉

Kommentar verfassen

