Stützstrümpfe bei Dieter Bohlen

Hallo meine Lieben,

ich bin inzwischen wieder zurück in good old Germany und habe viele viele Geschichten zu erzählen. Es wird eine Zeit lang dauern alles aufzuschreiben 😉

Heute Nacht habe ich geträumt, ich war beim Casting von „Deutschland sucht den Superstar“. Ich sang „>> Fürstenfeld“  von STS und hatte eine kurze Hose, aber dafür auch weiße Ortopädie-Stützstrümpfe an. Um Zeit zu schinden, gaukelte eine Mitkonkurrentin eine Ohnmacht vor. Dieter Bohlen hat gar nichts gesagt… Was hat das zu bedeuten?

Werde ich nie ein Superstar? hach….

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

Advertisements

Eine Antwort to “Stützstrümpfe bei Dieter Bohlen”

  1. Kitty H. Says:

    Schön, dass du wieder da bist, Ambitionsmädchen! Aber… was hat man dir bloß in deinen Guten-Abend-Tee getan?? ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: