Noch on the road

Hallo meine Lieben,

tatsächlich gibt es augenblicklich noch nichts zu lesen. Das liegt daran, dass ich die vergangenen 2,5 Wochen durch den Süden Mexikos und den Dschungel gereist bin; mit hässlichen Ungeheuern und Sonnenbrand gekämpft habe 😉
Es gab einfach noch keine Gelegenheit zum Schreiben. Seit 2 Tagen bin ich wieder zurück in Monterrey. Heute unternehme ich noch eine waghalsige Tour zum Cerro die Silla, dem Hausberg der Stadt und ab morgen hocke ich mich auf meine bis dahin strammen 4 Buchstaben und verspreche eifrigst und detailiert von den vergangenen Wochen zu erzählen. 🙂

Bis sehr bald,
euer Ambitionsmädchen

2 Antworten to “Noch on the road”

  1. Zorro Says:

    ..on the road again… dü dü düüü dü ..on the road again.. dü dup:)
    Sonnige Grüße

  2. ambitionsmaedchen Says:

    check it out: http://www.youtube.com/watch?v=1TD_pSeNelU 🙂

Kommentar verfassen

