verlesen

da stand nicht: „ich tuRNe gern so, als hätte ich ’ne ahnung“.

hab mich schon gewundert, sah lustig aus in meinem kopf… hu… ein zeichen ins bett zu gehen 😉

2 Antworten to “verlesen”

  1. Kitty Hunter Says:

    Also ich persönlich turne immer so als ob ich eine Ahnung hätte – im Women Body Power Training. Oder sieht man mir an, dass ich nur, äh, simuliere?

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Wie jetzt? simulieren? du bist doch unser Goldengirl! Oder Silvergirl?
    Wie auch immer, ich mach’s ja genauso… 😉

Kommentar verfassen

