Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,

heute noch ein Nachtrag: Es ist zwar Samstag, aber ich hab hier noch so was hübsches gefunden! Es nennt sich Freitagsfüller und ihr findet das Original  >>hier.

Meine Ergänzungen (ich hab’s sofort gemacht, damit’s wochenendtechnisch nicht total daneben liegt) sind kursiv 😉 So, jetzt geht’s los:

1. Es ist Januar; und ich muss schon wieder für Prüfungen lernen.

2. Einem Hot-Brownie mit Vanilleeis,  danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns  3 Stunden lang nicht das Wort Prüfung benutzen .

4.  Ich will ab jetzt eine fleißige Studentin sein, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel  sind von lauter Schneematsche schon ganz nass.

6. Schneematsche in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weggehen und das Nivellieren meiner Work-Life-Balance-Waage , morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich abends daher alles über Controlling in meinem Kopf haben !

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

Kommentar verfassen

