kaffee bizarr

Hallo meine Lieben,

endlich hat das neue Jahr angefangen und das alte liegt schon im gelben Sack.

Eines der schönsten Geschenke zu Weihnachten kam übrigens von good old Herr M.O. und ich habe es sofort eingeweiht. Seit über einer Woche bilden sich an meinem Wasserboiler in der Küche auf geheimnisvolle Art und Weise poetische Sätze und Halbsatz-Appelle aus 520 verschiedenen Magnetwörtern. Der Hit!

Ich möchte einige der kreativen Sprachgewächse an dieser Stelle gerne mit euch teilen:
—————————————————————————————————————
schlaf schön lieber tauschfreund

mutig blind von liebe

seufzschreizittersex

böse stressfrau isst faulen idioten

glaub nicht alles was du denkst

mächtig millieugeil

angst als ironie?

musiksammelkonserve

extremgewicht sucht süßen männerkontakt

warmer typ für verrückte illusion sol dem populären blödsinn dick einen lachen

nimm das leere trinken (Anmerkung: Den müsst ihr nicht verstehen, das ist ein Insider)

naturkuss und frühstück

gegen schmerzen im mund wenn mädchen wild wollen
—————————————————————————————————————

Alles in allem trifft dieses Geschenk genau meinen Geschmack und anscheinend auch den sämtlicher meiner Küchenbesucher. Da bastelt sich noch jemand an den Pulitzer-Preis heran, ich seh’s kommen!

Wenn ich gerade nicht Controlling mache (Januar ist Studi-Prüfungszeit!), übersetze ich euch gerade einen Zeitungs-Artikel aus Argentinien. Erinnert ihr euch an die >> Anwältin mit James, der Rofflkiste? Beim nächsten Mal schreibe ich euch was von willkürlichem Machtmißbrauch der argentinischen Polizei.

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

********************************************************
Just reading:
Fritz Zorn – Mars
********************************************************

Kommentar verfassen

