Yendingie wo bist du?

Hallo meine Lieben,

heute braucht’s euch! Eine Freundin vermisst ihre Katze (Ich hab ihn nicht! Ich schaff doch gar keine ganze Katze auf einmal!!!):
—————————————————————————————————————
Kater YENDINGIE entlaufen in 70184 Stuttgart Bubenbad am 21. Dezember 2009
Alter 8 Monate, WEIßRÖTLICH EHER CREAMY, ist kastriert, ist tätowiert, nicht gechipt!

YENDINGIE ist ein kleiner schlanker Kater mit schwarz weißem Halsband mit Glöckchen und Adressanhänger
Tätowierungen in beiden Ohren. linkes Ohr: RT09. rechtes Ohr: TH415
—————————————————————————————————————
(Klick mich und ich werde ein großes Foto!)

Hat jemand einen Hinweis? Schreibt einen Kommentar oder schickt mir eine E-Mail und ich leite es weiter!
Ich drücke die Daumen!

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

4 Antworten to “Yendingie wo bist du?”

  1. Zorro Says:

    Mmmm, süßes kleines Kätzchen – ich werd in Zukunft nach dir Ausschau halten!
    P.S. farblich würdest du auch sehr gut zu mir passen! 😉

  2. Lantelme Says:

    Ihre Katze war heute in meinem Garten.
    Tel:0711248050

  3. Veronique Says:

    Hallo zusammen 😉

    Meine Katze ist zurück…
    Schon seit über 2 Monaten 😉

    Vielen Dank

    LG Veronique

  4. Lantelme Says:

    Sehr schön zu hören; es ist eine sehr nette Katze.

Kommentar verfassen

