Orchideen Girlz #3

Hallo meine Lieben,

ich konnte selber keine ergattern, aber Frau Kittyhunter hat sich mit den Orchideen-Girlz ablichten und ein Autogramm geben lassen. Ich will ja nicht wissen, was sie dafür getan hat 😉

Bis bald,
euer Neidmädchen

Advertisements

3 Antworten to “Orchideen Girlz #3”

  1. Kitty Hunter Says:

    Ja, liebes Ambitionsmädchen, Neid ist hier durchaus angebracht. Zu den Annehmlichkeiten einer Top-Celebrity gehören eben auch Privilegien aller Art und Girls, Girls, Girls. Die Orchideen Girlz und ich – wir haben uns sofort als seelenverwandt erkannt, zumindest steckt das selbe Glitter-Gen in uns. Eine Liebe auf immer!

    • ambitionsmaedchen Says:

      Nächstes Mal werd ich auch eine bekommen! Ganz bestimmt!!!! Ist eigentlich an den Gerüchten was dran, ihr hättet danach zu dritt im Bett geschlafen? 😉

  2. Kitty Hunter Says:

    Natürlich schweigt eine Dame zu jeglicher Art solcherlei Gerüchte, meine Liebe. Man wende sich da doch bitte an meine Public Relation Person.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: