Orchideen Girlz #3

Hallo meine Lieben,

ich konnte selber keine ergattern, aber Frau Kittyhunter hat sich mit den Orchideen-Girlz ablichten und ein Autogramm geben lassen. Ich will ja nicht wissen, was sie dafür getan hat 😉

Bis bald,
euer Neidmädchen

3 Antworten to “Orchideen Girlz #3”

  1. Kitty Hunter Says:

    Ja, liebes Ambitionsmädchen, Neid ist hier durchaus angebracht. Zu den Annehmlichkeiten einer Top-Celebrity gehören eben auch Privilegien aller Art und Girls, Girls, Girls. Die Orchideen Girlz und ich – wir haben uns sofort als seelenverwandt erkannt, zumindest steckt das selbe Glitter-Gen in uns. Eine Liebe auf immer!

    • ambitionsmaedchen Says:

      Nächstes Mal werd ich auch eine bekommen! Ganz bestimmt!!!! Ist eigentlich an den Gerüchten was dran, ihr hättet danach zu dritt im Bett geschlafen? 😉

  2. Kitty Hunter Says:

    Natürlich schweigt eine Dame zu jeglicher Art solcherlei Gerüchte, meine Liebe. Man wende sich da doch bitte an meine Public Relation Person.

Kommentar verfassen

