Killerwaschmaschine

Hallo meine Lieben,

ich habe gerade meinen Lieblings-BH zerfleddert aus der Waschmaschine gezogen. Keiner hat so schön gepusht wie er. Jetzt bin echt traurig.
Muß dabei an das Schicksal meiner >> Lieblings-Sonnenbrille denken.

Euer Ambitionsmädchen

2 Antworten to “Killerwaschmaschine”

  1. Zorro Says:

    ich bin überzeugt davon, dass du auch ohne B H verdammt hot aussiehst!!! 😉

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Ich hab immer ein Wäschenetz benutzt. Warum halten immer nur die ausgewaschenen Baumwohldinger (ihr wisst schon, die die man nur Mittwochs anzieht, wenn man die Freundin garantiert nicht abends trifft) jahrelang?

Kommentar verfassen

