Orchideen-Girlz #2

Hallo meine Lieben,

morgen sind sie in Stuttgart! Es gibt wohl auch nur diesen einen Auftritt. 

Schon voller Vorfreude,
euer Ambitionsmädchen

3 Antworten to “Orchideen-Girlz #2”

  1. Zorro Says:

    Mann’o Mann, die Fans sind wohl immer noch alle hin und weg! 😀

  2. ambitionsmaedchen Says:

    Das war aber auch breath-taking!!! 😀

  3. Kitty Says:

    Das war so der geile Hammer! Ich bin ein Opfer ihres Anmuts, Charme und Liebreiz geworden und ihres unvergleichlichen Sex-Appeals! Ich wünschte nur, ich hätte ein Foto von ihnen, welches ich mir über das Bett hängen könnte, damit ich immer von süßen und aufregenden Träumen heimgesucht werde…

Kommentar verfassen

