Orchideen-Girlz

Hallo meine Lieben!

Genial! Die Orchideen-Girlz kommen demnächst nach Stuttgart!
Wurde auch endlich mal Zeit! Was lange währt wird endlich gut! Die Ladies, für die der Superlativ gerade gut genug ist! Sobald ich mehr weiß, schreib ich natürlich wann und wo! 🙂

orchidee

Jetzt schlaf ich bestimmt mit den süßesten Träumen!…

Bis bald,
euer Ambitionsmädchen

Eine Antwort to “Orchideen-Girlz”

  1. Zorro Says:

    Cool, die wollt ich ja schon seit Ewigkeiten mal sehen! Woher weißt du das schon wieder, dass Sie kommen!??
    😀

Kommentar verfassen

